Was können Sie in MINI Vlogs herausfinden?


Was können Sie in MINI Vlogs herausfinden?

Um auf dem Handelsmarkt im Allgemeinen und dem Automobilmarkt im Besonderen erfolgreich zu sein, ist eine starke Präsenz notwendig. Einige große Marken haben das verstanden, wie zum Beispiel der Autohersteller MINI. Letzteres hat die Möglichkeit geschaffen, seine Modelle durch Videos, die in sozialen Netzwerken gepostet werden, der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Was ist ein Vlog?

Vor jeder Entwicklung ist es wichtig, sich daran zu erinnern, was Sie über das Konzept eines Vlogs wissen müssen. Dieser Begriff taucht schon seit ein paar Jahren auf, genauer gesagt bei den bekanntesten Persönlichkeiten in den sozialen Netzwerken. Zunächst war es der Begriff des Blogs, der in der Öffentlichkeit bekannt war. Das Wort Vlog stammt aus einer englischen Adaption der Wörter Video und Blog. Einfach ausgedrückt, sind Vlogs nichts anderes als Blogs, aber mit multimedialen Inhalten im Videoformat. Das Grundprinzip von Vlogs ist es, Erfahrungen zu teilen, Geschichten zu erzählen oder die Gemeinschaft der Menschen, die Ihnen in den Netzwerken folgen, Dinge entdecken zu lassen. Dieser Trend entstand aus der Tatsache, dass Internetnutzer es vorziehen, Zeit zu sparen, indem sie sich kurze Videos ansehen, anstatt manchmal lange Artikel zu denselben Themen zu lesen.

Was sind die Ziele eines Vlogs?

Mit der Erstellung eines Vlogs werden zweifelsohne kommerzielle Ziele verfolgt. In der Tat werden die Gewohnheiten einer großen Anzahl von Menschen von diesen Personen beeinflusst, die Influencer genannt werden und fast ständig Inhalte posten. Ihre Aktionskraft ist so groß, dass sie mit ihren Videos auf Online-Plattformen, die der Sache gewidmet sind, in erster Linie ihre Follower-Gemeinde vergrößern wollen. Durch die Entwicklung neuer Themen in einem vertrauten und unterhaltsamen Stil Ziele zu erreichen, die sich noch nicht so recht trauen, ist ihre Strategie. Diese Aktion hat den Effekt, dassder Umsatz der Unternehmen oder Marken, deren Produkte sie durch ihre Videos bewerben,steigt . So stellen sie sich letzteren zur Verfügung, um ihnen ihre Dienste anzubieten. Auf der einen Seite betreiben sie einen hervorragenden Handel, auf der anderen Seite explodieren die Umsätze der Unternehmen. Das andere Ziel eines Vlogs ist es, sich selbst bekannt zu machen oder seine Produkte bekannt zu machen. Dank der Vlogs sind Unternehmen in relativ kurzer Zeit größer geworden, als sie es sich erhofft hatten. Mit anderen Worten: Diese Informationsverteilungskanäle haben einen echten Einfluss auf das Kundenverhalten. Genau diese Chance wollte die Marke MINI mit dem Start ihres Kanals und der Veröffentlichung ihrer Videos ergreifen.

Worum geht es in den MINI-Videos?

Es ist wichtig zu wissen, dass die Marke MINI auf das Design und die Herstellung von Fahrzeugen spezialisiert ist. Die Marke hat mehrere Modelle im Programm und tausende von Kunden auf der ganzen Welt. Um neue Kunden zu gewinnen, haben sie kurze Videos gestartet, die die verschiedenen Fahrzeugmodelle, die sie anbieten, sowie deren Leistung vorstellen. Insbesondere in einem ihrer Videos können Sie das Modell Mini Cooper in verschiedenen Farben sehen, die sie präsentieren. In diesem Video kann man gut erkennen, dass die Betonung auf den äußeren Kurven des Fahrzeugs liegt und dann sein Verhalten auf den verschiedenen Strecken, die es gibt. In anderen Videos sehen Sie, wie Sie sich um Ihr Fahrzeug kümmern können, indem Sie verstehen, wie der Motor funktioniert und einige der Elemente, die zu seiner Konstruktion gehören. In ihren Vlogs bringt die Marke MINI Ihnen ein paar Dinge bei, die Sie über ihre Fahrzeugmodelle wissen müssen, damit Sie wissen, woran Sie sind. Ihre Strategie ist daher ganz klar: die Follower dazu bringen, die gesamte MINI-Garage zu besuchen, um sie zum Wechsel zu einem der Modelle zu bewegen.

Was sind die Vor- und Nachteile von Vlogs?

Die heutige Community ist hyper-vernetzt und alle Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, sich in diesem Dschungel einen Platz zu sichern. Die Realisierung von Vlogs bringt nicht nur den Kunden, sondern auch den Unternehmen viele Vorteile. Durch die Möglichkeit der Bearbeitung und Nachbearbeitung der Videos besteht in der Tat die Möglichkeit, die Informationen kompakt und sehr präzise zu verbreiten. Auf der anderen Seite ermöglicht die Verbreitung von Vlogs, bisher unzugängliche Ziele schneller zu erreichen. Dazu gehören Menschen, die zu faul sind, Blogbeiträge zu lesen. Auf einer anderen Ebene haben auch Vlogs ihre Grenzen. Das erste ist das Format der geposteten Videos. Wenn Sie beim Erstellen Ihrer Videos nicht das richtige Material mit der richtigen Auflösung verwenden, leidet die Qualität Ihrer Videos. Daher ist es notwendig, in Geräte zu investieren, um erfolgreiche Dienstleistungen zu erbringen. Die zweite Einschränkung ist der Inhalt der Videos. Normalerweise kommen die Blogger, um ein Produkt zu präsentieren. In ihrer Präsentation können sie unbeabsichtigt einige ziemlich wichtige technische Details auslassen, oder sie können bestimmte Ideen falsch darstellen. Das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass Vlogs trotz ihrer Einschränkungen in der heutigen Marketingumgebung sehr nützlich sind.


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